Café-Konditorei 2018-07-03T12:36:55+00:00

Café-Konditorei

Cremig-leichter Genuß – verführerisch zart und unwiderstehlich

In unserer Konditorbackstube entstehen köstliche Torten egal ob ganz klassisch oder auch gerne neu interpretiert. Dafür verwenden wir ausschließlich natürliche Inhaltstoffe und beste Zutaten. Saisonale Mehlspeisen wie der berühmte Mohn-Zwetschken-Strudel, feiner Lebkuchen und cremiges Eis in typisch waldviertler Geschmacksrichtungen ergänzen das Sortiment. Dazu servieren wir duftenden Kaffee.

Mehr als zehn Jahre durfte Andreas Müssauer Erfahrung in angesehenen Konfiserien und Patisserien im In- und Ausland sammeln und verbindet höchste Handwerkskunst mit dem Besten, das die Region zu bieten hat.

Besonders beliebt: Mohnspezialitäten aller Art. Mohnzelten, Mohnmakronen, Mohn-Zwetschken-Eis, Mohntrüffel und die weltbekannten Mohnwuzler. Handgewuzelt, versteht sich.

Die klassische Kaffeehauskultur gehört bei uns einfach dazu. Was uns besonders freut: Unser Kaffeehaus in Waidhofen wurde 2017 mit 85 Falstaff-Punkten bewertet. Unser Tipp im Sommer: Eine kleine Pause in einem unserer lauschigen Gastgärten.